2. Vortrag der Vortragsreihe “Arzneimittel- und Impfstoffsicherheit”

Gemeinsam mit dem House of Pharma and Healthcare e.V. folgt am 14.12.2021 um 20:00 Uhr in unserer Vortragsreihe “Arzneimittel- und Impfstoffsicherheit” ein Vortrag von Frau Prof. Dr. Dr. med. Sabine Wicker, Stellvertretende Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO) beim Robert Koch-Institut (RKI), zum Thema: Die Aufgaben der STIKO in der Covid-19-Pandemie.

Erfahren Sie mehr unter dem Punkt Pressemitteilungen.

Vortragsreihe “Arzneimittel- und Impfstoffsicherheit”

Gemeinsam mit dem House of Pharma and Healthcare e.V. beginnen wir am 22.07.2021 um 20:00 Uhr unsere Vortragsreihe “Arzneimittel- und Impfstoffsicherheit” mit einem Vortrag von Prof. Dr. Rolf Marschalek, Professor für Pharmazeutische Biologie an der Goethe Universität Frankfurt am Main.

Erfahren Sie mehr unter dem Punkt Pressemitteilungen.

Untersuchung des Transporteinflusses auf die Stabilität von verdünnten applikationsfertigen Zubereitungen mit monoklonalen Antikörpern

In Zusammenarbeit mit dem Zentrallaboratorium Deutscher Apotheker (ZL) und der auf Proteinstabilisierung spezialisierten Leukocare AG startet diese Studie im Juni 2021.

Weiteres siehe Presseerklärung.